Über mich


Wenn du frisches Obst und Gemüse genau so sehr liebst wie ich und 
einfache und gesunde Rezepte suchst, dann bist du hier genau richtig!

Wer ich bin und was ich mache?

Ich bin Kathi und liebe es jeden Tag frisch zu kochen. Da ich kulinarisch zum einen bodenständig, zum anderen auch gerne mal international unterwegs bin, dreht sich hier auf meinem Blog: Futurefood – Kathi kocht! alles um die grosse Vielfalt der vegetarischen und veganen Küche. Von Chili Sin Carne bis hin zu gesunden, rohköstlichen Süßigkeiten findest du hier viele leckere und interessante Sachen die das Veggie-Herz höher schlagen lassen.

Falls du Fragen hast oder dir ein Rezept wünschst, dass ich einmal zubereiten soll, schreib mir doch einfach eine E-Mail oder hinterlasse mir einen Kommentar unter dem Rezept.

Kathi